28.04.2009 – die Geburt (m)eines Blogs

Ja genau morgen vor 7 Jahren war der Tag der Entbindung, 🙂 es war eine verhältnismäßig leichte Geburt, dank einer sehr guten Hebamme  erblickte der kleine Dünenblog  das Licht der Welt, er war sehr zart,  unbekannt, aber seeeehr neugierig. Im Laufe der Jahre ist er schon beachtlich gewachsen, genaugenommen um 701 Beträge, 5654 Kommentare und 87663 Besuchern. Manchmal wurde er etwas vernachlässigt, dann gabs wieder Zeiten in seiner Wachstumszeit, wo er jeden Tag besucht und genutzt wurde.

Ich hab mir vorgenommen daß ich mich um ihn noch wenigstens bis zur Volljährigkeit kümmern werde, dann sehen wir weiter und ich hoffe daß ihr weiterhin ab und an zu Besuch kommt um zu sehen wie es dem kleinen, großgewordenen Dünenblog geht. Vielen Dank an Euch ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Advertisements

11 Kommentare zu „28.04.2009 – die Geburt (m)eines Blogs

  1. Chapeau, da ziehe ich aber meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir. Das Du mal eine Sache, wo Du Dich engagiert hast, so lange durchhälst. Mit so großer Resonanz am Anfang bei deinen vielen Projekten. Mir fiel da gar nicht soviel ein. Ich hoffe mit meinem Foto-Blog irgendwann auch mal auf den grünen Zweig zu kommen. Mach weiter so.
    LG von deiner besseren Häfte.

    Gefällt mir

  2. Glückwunsch zum Geburtstag. Natürlich komme ich immer wieder gerne vorbei. In der letzten Zeit habe ich mich ja etwas rar gemacht, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Ich lese immer gerne bei Dir.
    Susanne

    Gefällt mir

  3. Da gratuliere ich dem Baby/Schulkind und der Mama mal ganz ❤ lich
    und wünsche euch noch eine tolle Zeit, viele Beiträge, nette Besucher und liebe Freunde ♥
    bis zur Volljährigkeit.
    Ich komme zwar nicht seit der Geburt, durfte jedoch viele Erlebnisse begleiten.
    Habe ein klasse Schwesterchen bekommen und eine gute Unterhaltung genossen.
    Tolle Projekte mitgemacht und einen Haufen Spass erlebt.
    Mein Dank dafür ♥

    Ein paar Stunden waren weniger schön, doch die müssen wir auf kurz oder lang alle erleben.
    Geben und nehmen…
    Einen Glücksstern hast du dafür bekommen, der immer auf dich acht gibt. 😉

    So wünsche ich euch beiden ganz viel Gesundheit, frohen Mut, Spass an der Freud
    und in naher Zukunft ganz viel Zeit die du dann damit verbringen kannst,
    dein Gedankenkind gut zu erziehen und wachsen und gedeihen zu lassen.

    Deine Düne ist zur Oase geworden… für mich und sicherlich auch für einige andere.

    Alles Liebe und weiterhin einen guten Weg zum Erwachsenen Dasein
    kkk ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s