Ich habs wieder getan

nämlich „geklaut“. Uppsi 😦

IMG_1727

Sehr interessant finde ich, was solche Hotels ausser Duschgel etc. noch so zum Gebrauch im Bad hinlegen:

IMG_1728

IMG_1729

Wir waren für einen Kurzurlaub über Schatzis runden Geburtstag drei Tage in Düsseldorf, wir hatten uns dafür ein 4 Sterne Hotel direkt am Medienhafen ausgesucht. 12. Etage, ein schöner Ausblick in die Ferne, nur runtergucken, also gerade an der Fassade entlang, och nöööö, das muss nicht*uuuuaaaaaahhh* Gott sei Dank liessen sich die Fenster nur ca. 15 cm öffnen.

Coll.DüDo1

Aber der Ausblick nachts auf die beleuchteten Häuser, Firmen und Fabriken war schon oberklasse, ich liebe ja sowieso beim Fotografieren Nachtaufnahmen. Deswegen sind wir am zweiten Abend auch noch mal um kurz nach 22 Uhr raus und haben am Medienhafen  ein paar Fotos gemacht.

Coll.DüDo

Alles in allem ( ausser dem Wetter, das war nur am Geburtstagstag super) wunderschöne Tage, sollte man bald mal wiederholen. 🙂

 

6 Kommentare zu „Ich habs wieder getan

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Schatz.

    So einen Ausflug sollte man sich gönnen.
    Ich kann dir sagen, machst du es jetzt nicht, machst du es nie.
    Man kann viele Sachen nicht mehr aufschieben bzw. wiederholen.
    Alles ist ein Ding für sich.
    Deshalb lebe… lebe.. lebe JETZT !!!

    Mein Bruder und seine Frau gönnen sich das alle paar Monate.
    Und ich finde das toll. Belebt den Alltag, die Seele und nicht zuletzt die Ehe 😉

    Lass mal schnuppern… riecht gut!
    Du hast doch nichts gemopst. Die Sachen stehen da zum Benutzen, nicht zum Ansehen.
    Es sei denn du hast den Bademantel gleich mit in den Koffer… also versehentlich… 😉

    Hast du wenigstens die Minibar geplündert? hi hi ich weiss, du trinkst nur Cola…
    Ich habe mir just eine Flasche Ouzo gekauft. Vermischt in einem Glas Cola… schmeckt lecker.
    Nachdem ich Jahre kaum Allohol angerührt habe, schmeckt er plötzlich wieder… in Maßen nicht in Massen. Wahrscheinlich wird die Flasche 5 Jahre alt ggg.

    So meine Gutste, nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende, steht ja verlängert vor/in der Tür.
    Sei lieb gegrüsst ❤
    kkk

    Gefällt mir

  2. Und wunderschöne Fotos hast Du uns mitgebracht. Wir gönnen uns zwischendurch auch immer mal wieder solche kleinen Auszeiten, die uns auch richtig guttun. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

