Weihnachtsmarkt – wir kommen!

Habe ich schon mal erwähnt das ich Weihnachtsmärkte liebe? Ich mag die Stimmung dort sehr, abends wenn die ganzen Lichter an sind, der Duft der dazu gehört…. Und diese Jahr komme ich, kommen wir in den Genuss, zwar nicht hier, sondern dort, wo es bestimmt viel viel schöner ist, nämlich in Leer. Gestern abend drüber gesprochen, heute im Internet geschaut, vor einer Stunde gebucht, eine ganze Woche Leer. Ich freu mich so sehr!!!! Wir waren noch nie dort, haben aber schon viel davon gehört, durch Zufall auch, daß mein Osteopath und seine Frau gebürtige Leeraner sind. Da kann ich sie noch mal interviewen was sehenswert ist.

Außerdem ist es ja unsere Ausweichmöglichkeit oder zweite Auswahl, falls es uns am Steinhuder Meer gar nicht gefallen sollte. Also werden wir uns ganz in Ruhe umschauen, ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten 🙂

Advertisements

10 Kommentare zu „Weihnachtsmarkt – wir kommen!

  1. Oooooch nöööö, Weihnachten – hast du auch schon sogenanntes Saisongebäck im Schüsselchen parat stehen?
    Klar, wer zu spät kommt usw., deshalb ist es natürlich ratsam, frühzeitig zu buchen.

    Gefällt mir

  2. Im Moment mag ich an Weihnachten gar nicht denken, jetzt will ich erst einmal den Sommr genießen, falls er mal bleibt…..
    Aber ansonsten, bin ich auch ein Weihnachtsfan und Weihnachtsmärkte mag ich auch (seit letztem Jahr auch den in Essen ;-), echt schön bei Euch).
    Ich freue mich für Euch, dass Ihr eine Woche in Leer gebucht habt, dann ist sicher auch mal ein Ausflug ans Meer mit Strandspaziergang drin. Irgendwie habe ich jetzt wohl etwas nicht mitbekommen, ich weiß ja, dass Ihr in den Norden ziehen wollt, aber Steinhuder Meer, das ist mir neu…, ich dachte immer direkt an die Nordsee?
    LG Susanne

    Gefällt mir

  3. Ja ist denn schon wieder Weihnachten? – Am Steinhuder Meer war ich auch schon – als Kind! Kann mich nur noch an eine Bootstour dort erinnern. — Es dauert zwar noch ein kleines Weilchen, aber Vorfreude ist doch immer die schönste Freude – viel Spaß bei den Ostfriesen! LG Martina

    Gefällt mir

  4. Mir reicht es schon, wenn Ende des Monats die Nikoläuse und Spekulatius in die Läden kommen. Da mag ich noch gar nicht an Weihnachten denken. Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt in Leer. L.G.

    Gefällt mir

  5. Im Sommer schon an Weihnachten denken. Klingt seltsam, aber erst gestern haben wir dies auch getan. Wir haben unsere Planung für das restliche Jahr gemacht und siehe da, Weihnachten ist gar nicht mehr so weit weg.
    Sei herzlich gegrüßt und genieße die Sommertage, aber auch die Vorfreude auf Leer.
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s