Wie versprochen-ein kleines Melderchen

Urlaub vorbei, es war sooo schön. Nach 5 Jahren Abstinenz haben wir einfach nur die Seele baumeln lassen und aufgetankt, was sehr leicht fiel, bei 13 von 14 Tagen Sonnenschein und im Schnitt 25-28 Grad und einem Balkon bzw. Terrasse von ca.18 qm. Genuss pur. Aufstehen wann man wollte, Frühstück auf der Terrasse, ein bißchen bummeln ( und ich shoppen!) und spazieren gehen, Eis essen (eine supertolle Eisdiele, so lecker, daß wir jeden Tag dort vorbei mussten) abends Essen gehen direkt gegenüber oder aber was kommen lassen, je nachdem wonach einem war und dann jeden Abend (bis auf einen einzigen) Sonnenuntergänge gucken  und danach, wenn die Sonne unter gegangen war, war eine Stimmung geniessen, die man kaum beschreiben kann. Eine unheimliche Stille, das Wasser total ruhig und die Farbe zwischen gold und rot, und diese  Weite, fast zum Weinen schön.

Heute mittag sind wir wieder zuhause gelandet, obwohl wir gar nicht weg wollten. Nach dem Urlaub, nach dieser Gegend, nach dieser Wohnung, da will man einfach nicht wieder zurück. Unser Trost ist, daß es ja nur noch ein paar Monate sind, bis wir uns auf die Suche nach unserem neuen Domizil, nach unserem neuen Zuhause machen können.

Ob es diese Ecke wird? Vielleicht, wir entscheiden Ende des Jahres da wir im Dezember erst noch mal nach Ostfriesland fahren und uns dort, wo wir noch nicht waren umschauen wollen. Und danach werden wir uns entscheiden wohin es uns verschlägt. Aber vorstellen können wir es uns schon, sogar gut. Am liebsten würden wir sofort, aber das geht ja nun mal nicht.

Und hier ein paar Eindrücke, erst mal das Haus in dem wir wohnten, dann eine Collage der Ferienwohnung und der Terrasse bzw. Balkon und dann noch eine mit ein paar Bilder vom Steinhuder Meer.

cg16-30082016-img_0569

 

collage-wohnung

 

 

collagesteinhude

Advertisements

3 Kommentare zu „Wie versprochen-ein kleines Melderchen

  1. Das hört sich ja nach einem perfektem Urlaub an. Ich habe ganz vergessen, wie schön das Steinhuder Meer sein kann, muss dazu sagen, dass ich es aber auch nur von einem Tagesausflug her kenne und dort keinen Sonnenuntergang erlebt habe. Traumhaft schöne Fotos zeigst Du uns. Vielleicht hast Du ja doch wieder Lust zum Bloggen und zeigst uns noch ein paar Urlaubsbilder 😉 ? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s