Mal ehrlich, bin ich dafür zu alt?

tasche

(Foto ausgeliehen im www)

19 Kommentare zu „Mal ehrlich, bin ich dafür zu alt?

  1. Alter ist doch wie man sich fühlt und nicht was man kaufen möchte.
    Sonn Frauenzeuchs eben. 50 Geldbörsen und 30 Taschen.
    Jetzt weiß ich auch wofür in der neuen Wohnung ein Extrazimmer sein muß. 🙂
    LG vom GöGa

    Gefällt mir

  2. Ich finde das Teil total geil!
    Ob du dafür zu alt bist, vermag ich nicht zu sagen. Ich denke, das ist auch keine Frage des Alters sondern deines Stils – und den kenn ich leider nicht. Ich glaube, ich hab noch nie ein Ganzkörperfoto von dir gesehen.
    Vielleicht sind die mitlesenden Damen eher in der Lage, deine Frage zu beantworten.

    Gefällt mir

  3. Also, ich darf da – glaube ich – gar nix zu sagen, weil ich finde, jeder, der kein Augenleiden hat, sieht doch selber beim Blick in den Spiegel, ob sein Gegenüber gut oder doof aussieht. D.h. es geht alles, was Dir Freude macht, solange Du Deinen Anblick auch mit einem Austauschkopf (z.B. Nachbarin 😆) immer noch gut findest. Stell Dich mit dem neuen Teil vor den grossen Spiegel und denk Dir Frau Schulzes Birne oben drauf. Wenn Du das doof findest: RETOURE! Aber, wenn Dein 💗 an dem Tascherl hängt, wirst Du so grinsen, dass es bestimmt Klasse aussieht. LG und viel Freude damit – das durchgeknallte Latzhosenmodell/Elke

    Gefällt mir

    1. Ich muss doch noch was hinterher schicken. Vielleicht bin ich in dem Punkt ja komisch, aber wozu willst Du diese Tasche tragen? Nur weiß…nur schwarz…nur rot! Mich würde das ziemlich einschränken. Aber es ist ohne Frage ein witziges Accessoire. LG und schönes Wochenende- Elke

      Gefällt mir

    2. Austauschkopf geht nicht, Nachbarin ist über 80 😉 An Jürgen sieht sie auch nicht besonders aus 😀 und zu deinem zweiten Kommi, ich hatte die letzten beiden Jahre meine Lieblingssommertasche genau in den Farben, und sowas von leider geht sie langsam kaputt.

      Ich trag sie zu weiß und zu dunkelblau also Jacken oder shirts, ich bin nicht so pingelig daß die Tasche immer zur Kleidung passen muss, da würde ich mich ja dranhalten mit aus und um und einräumen. Ich würde gestreift allerdings nicht zu geblümt oder kariert tragen.
      Lieben Gruß

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

