Es gibt sie noch, die Stöckchen

Dieses Mal ein Süssigkeiten-Stöckchen, gefunden bei I am what I am:

Süßigkeitenstöckchen

…gefunden beim Nougatcornflake

1. Welche Süßigkeit hast du heute schon gegessen?
Eine Kugel Lindor

2. Schaffst du eine ganze Tafel Schokolade auf einmal?
Schaffen würde ich sie, habs aber wirklich noch NIE gemacht*schwör*

3. Wenn es plötzlich keine Schoki, keine Gummibärchen und keine Chips mehr auf der Welt gibt, was futterst du dann abends beim Fernsehen?
Alles ausser Schoki, Gmmibärchen und Chips 😀

4. Welches Obst passt am besten zum Schokofondue?
Ich hab noch nie Schokofondue gemacht, aber ich würde sagen: Banane und Erdbeere

5. Meine Lieblingseissorte ist: Cookies

6. Die Nougatcornflakes von Aldi habe ich noch nie gegessen.

Dieses Stöckchen ist für alle Naschkatzen und die, die sonst noch Lust darauf haben.

5 Kommentare zu „Es gibt sie noch, die Stöckchen

Kommentar verfassen

