KK – Kleiderkreisel

Kennt das jemand von Euch, den Kleiderkreisel? Das ist eine Online-Seite wo man Klamotten zu dem Preis verkaufen kann ( wenns denn jemand kaufen will) den man sich vorstellt. Nicht wie bei e.ay wo man hofft, daß die Leute bieten, und sich ärgert, wenn die Sachen für 1 oder 2 Euro weggehen. Übrigens gibts da auch eine Fernsehwerbung !

Beim KK gibt es auch ganz viele Markenklamotten zu guten Preisen, und so kann man endlich mal Platz im Kleiderschrank schaffen. Aber Vorsicht, man läßt sich auch leicht verleiten ( also ich jedenfalls) mal das eine oder andere Teil selbst zu kaufen.

Man setzt ein Foto rein, schreibt kurz was dazu, wenn möglich die Marke und den Preis den man sich vorstellt. Die leute die schauen, klicken Favorit an, wenn es Ihnen gefällt und haben es dann in ihrer eigenen Favoritenliste. Oder sie kaufen gleich.

Eine wie ich finde tolle Möglichkeit, seinen Kleiderschrank mal etwas leerer zu bekommen ( um ihn dann mit neuen Sachen zu füllen) 😀  Ach ja, unter Entdecken sieht man die ganzen Rubriken, die dann wiederrum Unterrubriken haben.

Ein superschönes Wochenende wünsch ich Euch!

 

15 Kommentare zu „KK – Kleiderkreisel

  1. Habe da gerade mal reingeschaut unter Herren > Oberteile, habe nämlich einen ganzen Schrank voll mit Nichtsanzuziehen. Würde gern ein paar Hemden loswerden um Platz zu bekommen.
    Wenn ich so sehe, wie da einige der Sachen präsentiert werden, das ist einfach gruselig. Ich werde aber mal überlegen, ob ich da aktiv werde.
    Vielen Dank für den Tipp.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kenne das und nutze es auch. Ich bin der Meinung, dass es eine gute Alternative zu ebay & Co ist. Und, wie man es präsentiert, liegt ja an jedem selbst. Das ist aber auch bei ebay der Fall. Wer da etwas blöd vorstellt, hat sicher auch weniger Erfolg als jemand mit guten Fotos und aussagekräftigen Text. Viel Glück! LG Elke

    Gefällt mir

  3. Ich versuche auch die Sachen möglichst gut zu präsentieren, aber 2 Teile die ungebügelt sind, hab ich dabei gehabt. Hab dann bei dem einem geschrieben, Kleid vollkommen in Ordnung, ausser knubbelig. Da kamen gleich zwei Anfragen was knubbelig ist 😀
    LG

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich habe das schon mal gelesen, kann da aber nichts weiter zu sagen.
    Ich kaufe öfters Klamotten online.
    Bislang immer auf ebay Auktionen und zwei mal Kleinanzeigen.
    Kleid zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern zum Beispiel.
    Die meisten Teile sollten immer neu sein… einmal waren Flecken in einer Hose am Bopos, der Stoff fühlte sich aber neu an…
    Solange die Sachen nicht aufgetragen oder verwaschen sind,
    dürfte das doch eine gute Alternative sein…
    Kommt vll. auch drauf an was.
    Da fällt mir ein… ich habe auch noch einen grossen Stapel Jeans… könnte ich auch mal durch waschen, stehen jetzt schon ein Jahr herum und verscherbeln…
    Sind teilweisse noch aus der Zeit meiner Abnehmphase, also alle nur ganz wenig getragen. Ich trage im Hause nur Legging und Co. und viel ausser Haus komme ich nicht… Ja bisken Taschengeld…kann man machen, denke ich.
    Schick mir mal deinen Link 😉
    Schönen Sonntag ♥

    Gefällt mir

    1. Mach das mal, kann man gut ein bisschen Geld machen, ich hab auch die Sachen verkauft aus meiner früheren Phase, dafür habe ich jetzt alles ein bissel größer gekauft 😦
      Meinen Link???? Du willst gucken was ich verkaufe???? Mal schauen*grins*

      Gefällt 1 Person

      1. Kommt auf die Grösse an. Ich brauche 46… Wenn ich schon gebraucht kaufe, dann doch eher bekannt gell? Verkaufen ja, aber ich bin so faul mit dem Einstellen. Deshalb verkaufe ich auch kaum etwas auf ebay….

        Gefällt mir

  5. Meine Tochter verkauft dort ab und zu und hat auch schon selbst ein paar Schnäppchen gemacht. Ich selbst habe dort allerdings noch nie geschaut, dachte immer, dass dort überwiegend junge Mode angeboten wird.
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

