TWITTER????

Wer von Euch twittert und kann mir mal den tieferen Sinn davon einfach erklären?

Denn ich versteh es nicht, einfach kurz einen  Satz oder ein Foto dort zu bringen, zig Leuten warum auch immer zu „folgen“ und egal wo man geht und steht etwas zu twittern.

Bin gespannt wer von Euch es tut und mit den Sinn erklären kann. Ich sag schon mal Danke für die Erklärungen IMG_1626

Advertisements

6 Kommentare zu „TWITTER????

  1. den tieferen Sinn …..ich glaube den gibt es da nicht, ich habe darüber aber einige Leute mit gleichen oder ähnlichen Interessen gefunden und bin nur deshalb dort angemeldet…gucke aber selten hinein…

    Gefällt mir

  2. Wenn einem langweilig ist, kann man das bestimmt ganz gut nutzen, um was Anderes zu sehen und kennen zu lernen. Mir „reicht“ das Bloggen und Bloglesen von Zeit zu Zeit wirklich aus. Früher – vor den Bloggerzeiten – war ich noch bei „wer kennt wen“ gemeldet und schaute da regelmässig vorbei. Aber das wurde mir dann auch zuviel. Drum bin ich jetzt „nur“ Blog-verbunden, kein Fazzebuck, kein Twitter, kein Instagramm, kein Nix 😉
    Und ich denke den von Dir gesuchten tieferen Sinn wird niemand dort finden. LG und eine schöne Woche – Elke

    Gefällt mir

  3. Twitter – never! Das führt doch nur dazu, dass man ständig auf sein Handy glotzt wenn es piept oder sonstwas macht und guckt, wer da irgendwelchen Senf geschrieben hat. Meine Kurzerklärung zu Twitter: Ein total abspecktes Blog. Soweit ich weiß, ist man da auch auf eine bestimme Zeichenanzahl beschränkt.
    Beim Gesichtsbuch bin ich auch nicht angemeldet.
    Neuerdings bin ich bei Instagram. Meine Idee ist, das als Bilderalbum zu benutzen für Fotos, für die ich keine Verwendung im Blog habe. Ich gehe nie nie nie ohne Cam aus dem Haus und da kommt mir ab und zu mal was vor die Linse, was ich interessant oder witzig finde, aber für’s Blog reicht es nicht immer.

    Gefällt 1 Person

  4. Also ich twittere….aber eigentlich habe ich nur einen Account, um mitzubekommen, was rund um meinen Lieblingssänger Shakin‘ Stevens passiert. Der ist zwar auch bei FB, aber alles Neue wird erst bei Twitter gepostet. 😉

    Der Sinn erschließt sich mir auch nicht wirklich.

    Gefällt mir

  5. Da müssen wir wohl Trump fragen *lol*

    Ich bin zwar angemeldet, aber das war`s auch schon…

    Irgendwie wird das doch alles heftig…
    Gesichtsbuch, Blogs, Twitter, Instagram, Flickr, Pinterest…und der Tag ist um…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s