Auf der Suche

nach schönen neuen Badematten sind mir zwei Dinge untergekommen, wo ich mich gefragt habe, wer bitte schön, legt oder hängt sich denn SOWAS ins Bad????

Beide Fotos aus dem Netz entliehen, erst mal eine Badematte und dann einen Seifen bzw. Duschgelspender:

14768121946739583491475716442771417607

Advertisements

9 Gedanken zu “Auf der Suche

  1. plattlandtage schreibt:

    Beides sieht Schiete aus 👎. Wir haben schon seit vielen Jahren keine „klassische“ Badematte mehr. Damit die Patschefüsschen trotzdem gewärmt und nicht direkt auf den Fliesen stehen, nutzen wir schon lange einen Bambusteppich. (www.amazon.de/dp/B00SMVR822/?tag=bambus-kaufen-21) Das ist fussfreundlich, hygienisch und gut zu pflegen. LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s