Nicht wundern

daß es die „Unser Neubeginn Seite“ nicht mehr gibt, ich habe sie „eingestampft“ bzw. ganz privatisiert und zur Familienseite umgewandelt. Sie bleibt die Seite die sie ist, halt UNSER NEUBEGINN, wo alles reingeschrieben und mit Bildern befüllt wird, was mit Wohnungen etc. zu tun hat, aber nur noch für die Family.

Ich wünsche Euch ein supersonniges tolles Wochenende

Advertisements

3 Kommentare zu „Nicht wundern

  1. Liebe Elke, eingestampft ist vielleicht der falsche Ausdruck, sie ist jetzt nur noch für die Familie. Ich schreibe weiter hier in der Gedankendüne, und wenns was Neues gibt bezüglich Wohnung, Umzug etc. schreib ichs kurz hier und du erfährst es per WhatsApp, ja?
    LG Doro

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s