DPD-Ich könnte k….

Damit ich bzw. wir auch ein ruhiges Fest begehen können, muß ich meine Wut und meinen Frust rauslassen!!!

Leider leider ist es so, daß man bei einigene Sachen die man internetmäßig bestellt, keinen Einfluss darauf hat, wer mit welchem Unternehmen versendet.

Jürgen hatte bei einem Winzer Wein bestellt, der laut DPD am Donnerstag geliefert werden sollte. Sollte!  Die Uhrzeit wann das Paket kommen sollte, veränderte sich mehrmals an diesem Tag, der letzte Stand war dann zwischen 17.46 und 18.46 Uhr. Nix, niente, nothing, nada.

Am nächsten Morgen nachgeschaut, was steht da? Ihr Paket kommt immer noch zwischen 17.46 und 18.46 Uhr. Gut, dafür gibts ja Kontaktadressen, also gleich dorthin gemailt, darunter stand: Wir setzen uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung, und das war Freitag morgen. Bis heute? Nix!

Weder Paket, noch Nachricht, noch sonstwas. Doch Wut, und zwar ganz gewaltig.

Nun hatte ich gestern noch die Idee, mir eine Heißluftfriteuse kaufen zu wollen, suchte mir eine aus bei A..z.n, und da es ein Prime Teil war, erhielt ich die Mitteilung, daß ich sie heute noch bekommen würde.Ja fein, hab mich gefreut.

Bis heute vormittag, da kam ich, nachdem der DHL Mann schon da war,  auf die glorreiche Idee doch mal zu schauen, mit welchem Unternehmen meine Friteuse kommt.

Ihr ahnt es? Jawoll!!!! DPD! Und nein, ich hab sie heute nicht bekommen. Ach ja, eine Telefonnummer haben wir aber gefunden, und stellt euch vor: „Sie rufen ausserhalb der Dienstzeiten an, Sie erreichen uns von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten.

Ich sags Euch, wenn der Zwerg von DPD, der bei uns die Pakete bringt, nach Weihnachten hier auftaucht, der geht noch kleiner hier wieder weg, als er jetzt schon ist!!!!

Advertisements

9 Kommentare zu „DPD-Ich könnte k….

  1. Ohmmmm…, ich kann Deine Wut verstehen, aber der DPD-Zwerg ist unschuldig. Das sind doch alles arme Socken. Nicht zusammen falten. Tu das erste gute Werk nach Weihnachten und schimpf ihn nicht aus. Ich drück Dich! Frohes Fest – LG Elke

    Gefällt mir

    1. Nee, du, einer muss es abkriegen, wenn die oberen A….. keine Mails beantworten und es nicht nötig haben ans Telefon zu gehen, dann ist er dran, da bringt auch ganz viel ohmmmmmm leider nix mehr. Er war ja hier im Stadtteil und in der Strasse, unser DHL Mann hat gesagt, er ist immer mit ihm in der gleichen Strasse unterwegs gewesen.

      Gefällt mir

  2. DPD ist am Samstag nicht erreichbar und liefert auch nicht. Habe in ähnlichen Fällen wie bei euch direkt den Verkäufer kontaktiert. Da kam der DPD-Mann doch tatsächlich später nochmal. Der hatte das Teil nämlich im Wagen und hatte dem System gesagt, mich nicht angetroffen zu haben. Für die Prime-Lieferung am nächsten Tag zahlt ihr ja eine Pauschale. Die Amazonen sollten wissen, dass das nicht geklappt hat.

    Gefällt 1 Person

    1. Das wird nie passieren, daß mein Schatz keinen Wein mehr da hat, aber es war halt eine besondere Sorte die wir gerne für die Feiertage gehabt hätten. Viel Spass beim Griechen 🙂

      Gefällt mir

  3. Ich kann dich grad so gut verstehen, in meinem Fall ist es DHL, laut Paketverfolgung ist meine Bestellung zugestellt, nur hier weder ein Paket noch eine Benachrichtigung angekommen, grummel …. aber jetzt ist erst mal Wehnachten. Ich wünsch dir/euch trotzdem eine schöne Zeit über die Feiertage, alles Liebe und macht das Beste draus, frohes Fest

    Gefällt mir

  4. Ich kann deine Wut verstehen…. aber so knapp vor dem Fest…
    da kann A..m..n schreiben was sie wollen, wer am 20.12. nicht verschickt hat,
    und das ist auch keine Gewähr, hat Pech.
    Gestern klingelte bei uns der Götterdienst mit einem Paket.
    Ich habe gar nichts bestellt !!!!
    Ich gucke auf die Anschrift…
    Die stimmte zwar, aber der Hausname war gar nicht meiner!!!!
    Er fing nur mit dem gleichen Buchstaben an.
    Die Nachbarin hat sich gefreut…
    Das kommt dabei heraus, wenn man Leute beschäftigt, die unsere Sprache kaum sprechen.
    Von lesen will ich da gar nicht anfangen…
    Ich warte auf drei Pakete dhl seit ca 3 Wochen aus Asien….
    Ich kann die bestimmt abschreiben und mein Geld zurück fordern…
    Is so zum grossen Fest der Liebe, nie kommt so viel weg jetzt…. leider.

    Frohes Fest ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s