Gemopst

hab ich mir das erste Stöckchen des Jahres bei meinem „Schwesterchen“ den wir beide lieben diese Dinger heiß und innig. Also, dann leg ich mal los:

1. 2018 wird…
… interessant! (übernommen)

2. Das neue Jahr begann…
… mit Schmerzen (übernommen) und Tränen

3. Ich freue mich auf…
… Sonne, Sommer, Radfahren und die neue Gegend erkunden

4. Ich freue mich weniger auf…
… Winter, Schnee, Kälte, Krankheiten (übernommen)

5. Ein erstes Mal in 2018…
… will ich schmerzfrei sein (übernommen) ein Wunschtraum !?

6. Wünsche, die ich mir erfüllen werde…
werden in den nächsten Wochen hoffentlich alle pünktlich geliefert

7. Das möchte ich neu (er)lernen…?

ich möchte versuchen zu malen und zu nähen

8. Das bleibt…
?

9. Meine Urlaubspläne…
… für nächstes, ach nein, für dieses 😉 Jahr stehen schon fest

10. Das werde ich 2018 (ver)ändern…
… ich will wieder beweglicher werden…(übernommen) und besser Luft bekommen, vielleicht hilft ja die Luft am neuen Wohnort !

11. Was ich 2018 mal jemand sagen werde…
… sind wahre Worte, nicht mehr vieles schönreden.

12. Ein Projekt für das neue Jahr…
…den Umzug und das ganze Drumherum ohne Probleme zu schaffen

13. Mein Motto oder weise Worte für 2018…

Never give up!!!!

Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute.

Morgen kannst du gestern nicht nachholen, und später kommt früher als du denkst!

14. Das Jahr 2018 als Farbe …
… dunkelrot. Ich kann mich daran nicht satt sehen. Meine Farbe für 2018 ( übernommen bis auf die Farbe)

15. Ein Lied(text), der zum neuen Jahr passt…

16. Was ich 2018 lesen werde oder lesen möchte…
… Alle Bücher die sich auf meinem SuB befinden, so ca. 40. Hab ja bald ganz viel Zeit 😉

17. Das nehme ich an Gedanken/Inspiration/Ideen aus 2017 mit…
… ich möchte da nichts mitnehmen… Das Jahr ist abgehakt. Ich blicke nur nach vorne. (übernommen)

18. Alles neu macht der Mai heisst es so schön. Was soll bei dir ganz neu werden?
Meine Frisur! Ich hätte gerne was ganz anderes als bisher, aber ich traue mich nicht. Und die Figur sollte neu werden, aber das klappt irgendwie gar nicht, und sonst laß ich mich einfach mal überraschen, was alles Neues kommt.

 

Wer mag nimmts mit, wer nicht mag, läßt es einfach lieben, gell?

Advertisements

Ein Kommentar zu „Gemopst

  1. Ja mein liebes Schwesterlein, da können wir uns in etlichen Punkten mal wieder die Hand reichen.
    Mögen doch alle Wünsche in Erfüllung gehen und sich alles andere zum Guten finden.
    Vorsätze habe ich seit vielen Jahren keine, denn ich kann sie eh nicht halten.
    Ich wünsche dir aber ein relativ Schmerz freies Jahr, denn Schmerzen sind einfach an allem hinderlich. Viel Erfolg wünsche ich euch auch zu eurem Umzug, dass ist ein grosser Einschnitt und ich freue mich, dass das jetzt endlich klappt.
    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s