GREETSIEL

Es gibt für mich kein romantischeres Dörfchen in Ostfriesland als Greetsiel. Wenn es dort die Nordsee direkt am Ort und einen Strand gäbe, wäre es keine Frage, wo ich gerne wohnen würde 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

5 Kommentare zu „GREETSIEL

  1. Ach wie wunderbar! Da waren wir 2008 auch im Urlaub! *seufz* Es hat mir dort sehr gut gefallen!

    Danke für deinen Kommentar bei mir. Leider hab ich es immer noch nicht geschafft, die Glimmstengel zu verbannen. Aber um die Hälfte reduziert, wenigstens ein kleiner Erfolg! Bald klappt es vielleicht auch ganz!

    Liebe Grüße
    Lucie 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Doro, schön dass du beim Türenprojket mitmachen willst, und danke für die schönen Bilder aus Greetsiel. Hier war ich 2006, als mein Bruder auf dem Ottoturm heiratete – am 6.6.2006 😉 Liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

  3. Liebe Doro, dadurch, dass Du Deine Blogseite neu (und sehr schön) gestaltet hast, bin ich hier in Greetsiel gelandet. Tolle Fotos! Aber Du musst unbedingt mal in die Hafengalerie gehen, was Leckeres Trinken, Bilder anschauen und den Blick auf die Schiffe und die Touris geniessen😉. LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s