MAGIC MONDAY : h e r b s t l i c h

Heute, bzw. gestern lautete das Thema der 11. Runde von Magic Monday HERBSTLICH. Zwischen Chaos pur diesmal nur zwei Fotos, und zwar aus dem Archiv, hier fallen zwar schon ein paar Blätter und das Wetter ist mehr als doof, aber für richtig Herbstfotos reichts noch nicht:

 

P111022

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

12 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : h e r b s t l i c h

  1. Kastanien!!! Männchen draus bauen 🙂 Da werden Kindheitserinnerungen wach. Eigentlich hat immer das Suchen mehr Spaß gemacht als das zusammen stecken

    Like

  2. Die Kastanie in ihrer Schale ist ja toll! Hachja… und schon ist wieder Herbst. Als Kind habe ich mich immer gefreut, wenn es auf Kastaniensuche ging, aber jetzt würde ich gerne nonstop Sommer haben 😉
    LG, Consuela

    Like

  3. Liebe Doro,
    die Kastanien sind bei uns noch nicht reif, aber sie gehören unbedingt zum Herbst, tolles Arrangement!
    Beim bunten Herbstlaub bevorzuge ich fröhlich trockenes Rascheln! 😉
    Dein feuchtes Laub gefällt mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    moni

    Like

  4. herbstlich ist es bei uns noch lange nicht. wir hatten heute wieder 40 grad und fuer Ohio sind das schon recht ungewoehnliche temperaturen. fuer mich ja genau nach meinem geschmack und ich hoffe, dass es noch eine weile so schoen heiss bleiben wird. hier wird es gewoehnlich ende october kalt.

    die kastanien koennten direkt von Ohio sein 😀 denn nicht umsonst hat dieser bundesstaat den nicknamen „the buckeye state“

    lg
    Sammy

    Like

  5. Glaub mir, der „richtige“ Herbst kommt schneller als uns lieb ist. Solange er sonnig ist, will ich aber nicht meckern. Ich wünsche Dir starke Nerven im Umzugschaos und denk dran….. auch das geht vorüber.
    LG Susanne

    Like

Hinterlasse einen Kommentar