HOCH DIE TÜR – DIE ZWEITE

Heute ist Donnerstag, es ist Türentag bei Kalle

Die nun folgende Tür haben wir in einem unserer Urlaube, diesmal in Otterndorf gefunden:

Ich finde sie wunderschön, aber noch schöner ist das DRUMHERUM:

Und so heißt die Strasse, wo wir diese Haustür fanden:

Ist das nicht schön? Wenn jemand fragt, wo man wohnt und man kann sagen: Im Himmelreich??? (Nicht daß das jetzt falsch verstanden wird, man muß ja nicht tot sein um im Himmelreich zu leben, oder?) 😉

8 Kommentare zu „HOCH DIE TÜR – DIE ZWEITE

  1. Liebe Doro,

    im Himmelreich zu wohnen klingt sehr schön, und der Eingangsbereich ist ebensfalls einladend begrünt. Dort kommt man gern zu Besuch! Danke für deine zweite Tür. Kann man eigentlich durch die Gläser der Tür hindurchschauen, oder sind sie einseitig verspiegelt?

    liebe Grüsse Kalle

    Like

    1. Das kann ich dir leider nicht sagen, soooooo nah hab ich mich da nicht hingewagt. Ich bin ja schließlich nicht neugierig 😀 Sind wir Frauen ja nie nie nie.
      LG Doro

      P.S. Hab mir aus deinem „alten“ Blog ein Stöckchen gemopst, ich denke das war ok?

      Like

  2. Im oberen Teil der Tür geht ja auch die Sonne auf!
    Also ist die Verbindung zum Himmelreich schon gegeben, lach.
    Das ist alles mit so viel Liebe und einem Blick fürs Schöne gestaltet.
    Die Spiegelungen sind auch genial.
    die schmalen Blendladen sehen so zart aus….
    eine super schöner Beitrag!
    Bärbel

    Like

  3. Guten Morgen, Doro (◠‿◠)
    Auf deinen Blog und diesen Beitrag bin ich durch die Aktion mit den Türen gelangt. Mit dieser Tür hast du ein wirklich schönes Exemplar gefunden, denn nicht nur die Gestaltung der Tür selbst, sonder auch die Einbettung ins Mauerwerk, Gesamtarchitecktur und Verzierungen wie hier die Blumenbepflanzung bewirkt eine Menge. (≧◡≦) Ähnlich bin ich bei meiner Auswahl auch vorgegangen. Mich und meine Tür, die ich eig als Beitrag für dieses Projekt gepostet hatte, findest du bei Kalle leider nicht verlinkt, da ich von ihm nicht zugelassen werde und auch keinerlei Rückmeldung erhalte. Aber da er ein paar auswerwählte TeilnehmerInnen verlinkt hat, kann ich auf diesem Wege mal an eure Türen klopfen und und vlt neue, interessante Blogs und sinnvolle Kommentatorinnen kennen lernen. ♥ Würde mich auch über ein Vorbeischauen freuen.♥
    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir.

    ♡liche Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

Hinterlasse einen Kommentar