ALLES WAS ZUM 1. -JETZT GEHTS LOOOOOOOS

Heute ist es soweit, die Geburt ist eingeleitet 😉 Ab heute gibt es jede bzw. jede zweite Woche Donnerstags ein neues ALLES WAS…. Thema.
Immer wenn ich so richtig GIFTGRÜN hier seht, gibt es ein neues Thema.

doro-alleswas1

Vorab möchte ich aber noch mal die Damen mitsamt ihren Blogs nennen, die fest oder so gut wie fest mitmachen wollen. Ich denke es ist so für Euch dann auch einfacher mal rüber zu linsen, was die anderen so zeigen. Also da wären:

Karin vom Blog: Carry007
KKK vom Blog: Die3kas
Iris vom Blog:Chinomso
Ina vom Blog:heuteschongelebt
Anette vom Blog: LePictureFotoblog
Katerchen vom Blog: Katerchen.Designblog
Brigitte vom Blog: blechi-b
Elke vom Blog: Mainzauber
Karin vom Blog:charlie655
Ruthie vom Blog: Rosenruthie
Bigi vom Blog: Synchronuniversum
Bärbel vom Blog: minibares
Mathilda vom Blog: einfachtilda
Elke (Gedankenkrümel) vom Blog: promocia
Beate vom Blog: beattysblog
Melanie vom Blog: Quakente Produkttestblog

Hab ich noch was vergessen? Mmmmmmhhhhh, überleg. Nee, ich glaube das war es.

Ach jaaaaaaaaaaaaa, das Thema für diese Woche wollt ihr noch wissen, stimmt ja.

Also, ALLES WAS „SCHMECKT“.

Von mir dazu was in groß:
Schmeckt-Collage

und ne kleine hab ich auch noch:
Fotoprojekt ESSEN

Und nun seid ihr dran, viel Spaß. Ich freu mich auf Euch.

Ach ja, nur dieses Mal schon am Mittwoch, weil erst mal so angekündigt, bzw. zum Eingewöhnen, bzw. weil es so ausschaut, als wenn ich morgen nicht so oft am Rechner bin………………………….

63 Kommentare zu „ALLES WAS ZUM 1. -JETZT GEHTS LOOOOOOOS

  1. Du meine Güte – ich fotografiere äußerst selten Mahlzeiten oder Essbares/Naschbares. Da werde ich aber auf die Suche gehen müssen . . . Na denn, schaun wir mal. Wenn ich was habe, melde ich mich wieder.
    LG – Elke

    Like

    1. Nein, ELke, ist nicht zu spät, ich hab dich gleich noch mit eingetragen. ich freu mich, und es ist auch egal ob du wöchentlich oder alle zwei Wochen dabei bist. Ich möchte das das Ganze sehr zwanglos abläuft. Ich weiß ja selber noch nicht, ob ich jede Woche ein neues Thema vorgeben kann.
      Liebe Grüße
      Doro

      Like

  2. Cool…ich krieg Hunger *g*

    Machst du die Collage mit Photoscape?
    Wie kann ich da die Grösse einstellen?
    Ich kann die rechts nicht verstellen.
    Hab jetzt zwei Collagen gemacht in der vorgegebenen Grösse
    und mit meinem Grafikprogramm etwas vergrössert…
    Stell ich gleich online.

    Liebste Grüsse ♥

    Like

  3. legggaaa bilder – hunger krieg ! aber leider habe ich kaum bilder gemacht von lecker & co !
    und somit hat sich dieses schöne thema leider für mich erledigt. habe „elfundneunzig“ ordner meines bilderbestandes durchsucht was mich irre viel zeit gekostet hat, denn ich habe keinen extra ordner für „leckereien aller art“ liebe doro ich schaue mir dein projekt weiterhin gern bei dir und den anderen mitstreiterinnen an, aber selber werde ich keinen beitrag leisten, weil ich den photoscape nicht habe, um solche schöne collagen anzufertigen und ich es sehr zeitaufwendig finde, meine dateien nach dem jeweiligen thema zu durchsuchen. sei mir nicht böse, denn die zeit dafür habe ich leider nicht !
    liebe grüße ♥lichst karin♥

    Like

    1. Nein, Karin, warum sollte ich böse sein? Vielleicht kommt ja in den nächsten Wochen mal ein Thema, was dir liegt und wo du genau weißt, wo du die Bilder dazu findest. Weißt du, für mich ist das gerade das schöne daran, man schaut mal wieder seine Festplatten mit hundertausenmillionen 😉 Fotos durch. Und wie oft hab ich da schon gesagt, Wahnsinn, die Fotos gibt es ja auch noch. 🙂
      Schau einfach hier und bei den anderen, und wenn du doch mal magst, auch ohne Collage, klinkst du dich einfach ein.
      Schönen Tag wünsch ich dir

      Like

  4. Und ich war heute den ganzen Tag nicht am Rechner. Aber das kann ich wohl auch morgen noch bringen, nicht wahr?
    Deine Collagen sind ne Wucht!
    Gut, dass ich immer noch satt bin, vom Neujahrsempfang. Sonst würde mir das Wasser nur so im Mund zusammenlaufen. Mal schaun, ob ich eine Collage zusammen bekomme. Ich glaub ja. Bis bald.

    Like

  5. Das ist ein ganz tolles Projekt, liebe Doro!
    Nun habe ich bei Petra gelesen, dass du ins KH musst und bin ziemlich erschrocken. Mensch, was ist das nur für uns alle für ein Jahresanfang. Ich wünsche dir alles Gute und halt die Ohren steif, ja?

    Liebe Grüße von Mandy

    Like

Hinterlasse einen Kommentar