ALLES WAS zum 15.

Kinder wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder so weit, und das heute zum fünfzehnten Mal, 15 Wochen lang wühlen wir schon auf unseren Festplatten und Computer herum. Und immer noch fällt mir/uns was ein. Mal ein Wort in eigener Sache: ich versuche immer bei jedem, der hier hinterläßt daß er seine Collage fertig hat, vorbei zu kommen, falls ich doch den einen oder anderen mal vergesse, weil er vielleicht nicht das Wochenthema, sondern eins von der Woche davor veröffentlicht hat, bitte tragt es mir nicht nach. Es kommt schon mal vor, daß ich ein bisschen vergesslich bin 😦

doro-alleswas1klein

So, nun aber das Thema für heute, es lautet:

ALLES WAS LEUCHTET

Ich habe wieder mal versucht möglichst viel zu finden, allerdings war die Ausbeute bei anderen Thema doch teilweise ergiebiger. Also hier kommen dann meine Collagen:

Alles was leuchtet

Kerzen, unser Toaster, Küchenlampe, Sonnenuntergang Bodenmais, Lampen im Schnee vor unserem Balkon, Kronleuchter bei JOSKA, Weihnachtsstern bei uns, Sonne am Himmel nochmals in Bodenmais

Alles was leuchtet1

Die rote Laterne, Kamin im Restaurant im Urlaubshotel, Weihnachtsbaum auf dem Willy-Brandt-Platz in Essen, die leuchtenden Augen von meinem Schatz

Alles was leuchtet 3

Lichterwochen in Essen, leuchtender Himmel vorm Küchenfenster, The Blue Wall in der U-Bahn-Passarelle unter dem Essener Hbf

Und nu mal an die Tasten und viel Spass!

16 Kommentare zu „ALLES WAS zum 15.

  1. Liebe Doro,
    das sind ja ganz wunderbare Collagen, hier leuchtet wirklich jedes einzelne Bild auf seine eigene, faszinierende Weise!
    Ich schaue mal, ob ich auch etwas Leuchtendes finde.
    Liebe Grüße
    moni

    Like

  2. Finde ich aber echt gut, was du da alles zusammen getragen hast. Da muss ich mich auch mal auf die Suche begeben. Eben habe ich noch mehrer tausend Fotos im Archiv gelöscht (aber nur bearbeitete, die Originale gibt es noch) – da waren sicher auch leuchtende Motive dabei. Nun ja, ich werde noch welche finden.
    Liebe Grüße erstmal und einen schönen Abend noch –
    Elke

    Like

  3. Die Idee gefällt mir gut. Mal sehen ob mein Schatz mir die Festplatte aus dem alten PC schraubt und ich meine Fotos auf diese FP ziehen kann, dann kann ich auch mitmachen, sonst ist Essig. Zeitmässig geht auch nur abends zum Abschalten.

    Sei ganz lieb gegrüsst und hab einen wonnigen Mai ♥
    kkk

    Like

  4. Wirklich klasse Fotos!!!! Es ist schon erstaunlich, was Du immer zu den jeweiligen Themen findest und daher hast Du mich mal wieder angesteckt und ich habe gerade auf die Schnelle ein paar leuchtende Collagen zusammen gebastelt.

    LG Susanne

    Like

  5. Pingback: Rosenruthie

Hinterlasse einen Kommentar