Projekt: Macht hoch die Tür

Nein, es ist noch nicht wieder Weihnachten, aber bei den 3 K’s hab ich von Dem Projekt „Macht hoch die Tür“ von Kalle gelesen. Und mir so gedacht, daß ist was für mich, da kann ich mitmachen. Ihr findet es auf dem Blog von Kalle. Man muss nicht, man muss nicht regelmäßig, aber man kann und darf, wenn und wann man will. Und so etwas finde ich gut. Also habe ich mich gestern hingesetzt und in unseren hunderttausendmillionen 😉 Fotos nach Türen gesucht, ich kann Euch sagen, gar nicht so einfach, denn das was man sucht, findet man dann mal nicht so eben.

Trotz und alledem kommt hier dann bitteschön meine erste Tür. Gefunden und abgelichtet haben wir sie in Greetsiel und genauso eine hätte ich auch gerne wenn ich denn mal im Lotto gewinne und ein kleines Häuschen kaufe 😉

♥♥♥ Ich wünsch Euch was ♥♥♥

5 Kommentare zu „Projekt: Macht hoch die Tür

  1. Hallo Doro,

    vielen Dank! Eine Tür aus Greetsiel, und wie zum Örtchen passend die verspielte Tür. Sogar mit Gardinen 😉

    Der Zaun davor ist auch sehenswert – damit hast du einen wunderbaren Einstieg ins Projekt geliefert. Da muss ich mich anstrengen, um mithalten zu können….

    Schönen Sonntag, kalle

    Gefällt mir

  2. Die ist ja schön!
    Der Zaun passt auch dazu. Ach, das sollen wohl Schiffs-Steuerräder sein. Genial!
    Der Briefkasten ist auch in grün und weiß.
    Dann noch oben das Gardinchen, einfach schön!
    Eine super erste Tür, liebe Doro
    Viele Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s