Einfach mal DANKE

Ich möchte mich einfach an dieser Stelle mal bei Euch bedanken. Für die ganzen lieben Wünsche und Grüße bevor, während und nachdem ich im Krankenhaus war. Das hat soooooooo gut getan. Ihr könnt Euch sicher denken, daß ich jeden Beitrag den ihr hier beim Fotoprojekt postet, lese und vor allem auch geniesse, nur bei jedem einzelnen Kommentare zu schreiben, das schaff ich noch nicht. Ich übe ganz viel damit es ab nächste WOche schon wieder besser klappt. Und nun muss ich wieder zum Krankenhaus, Gipswechsel und vielleicht schon Fäden ziehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Also nochmal ganz ganz lieben Dank an Euch für alles ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

IMG_0175

13 Kommentare zu „Einfach mal DANKE

  1. Oh, da drück ich die Daumen, wäre ja super, wenn schon die Fäden gezogen werden könnten.
    Dann ist nämlich echt Druck weg. Denn die ziehen manchmal ganz schön…
    Gute Besserung weiterhin ♥ Das wird schon, da hoffen wir alle drauf ♥

    Like

  2. Wir sind hier ja wie ein grosser Freundeskreis
    oder manche gar wie eine kleine Familie.
    Da ist man schon interessiert wie es jemanden geht der erkrankt ist.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
    und werkel bitte nicht zu früh herum. 😉

    Habt ein tolles Wochenende ♥
    LG kkk

    Like

  3. ….. und ich möchte Dir jetzt auch endlich sagen, dass ich mich freue, Dich wieder so munter zu erleben und ich wünsche Dir, dass Deine Hand schnell verheilt und Du wieder ordentlich „in die Tasten hauen“ kannst.

    LG Susanne

    Like

Hinterlasse einen Kommentar