MAGIC MONDAY : beruhigend

Mein Thema, ganz eindeutig  🙂  Und da müsst ihr jetzt durch, denn nun gibt es Nordsee, Norden/Norddeich, Strand, Dünen, Wellen, Sonnenuntergang an der See, okay, kurz was anderes, ein gutes Buch, bei einem leckeren Glas  ähmmmmm, Bonbons 🙂

1

MEINE DÜNEN

2

MEIN NORDDEICH

3

ABSOLUT BERUHIGEND SO IN DEN DÜNEN ZU LIEGEN

4

AUCH TOSENDE SEE UND WELLEN KÖNNE BERUHIGEND SEIN

5

HIER GLEICH NOCH EINMAL

6

SONNENUNTERGANG I

7

SONNENUNTERGANG II

8

SONNENUNTERGANG III

Sonnenuntergänge an der Nordsee, egal zu welcher Jahreszeit, beruhigen und wühlen auf. Wenn ich dort stehe und schaue, hab ich Gänsehaut und einen Kloß im Hals, jedesmal. Da kann man die Gedanken schweifen lassen und für einen Moment die Sorgen vergessen und den Kopf durchpusten lassen.

9

10

Und damits nicht langweilig wird, gibts natürlich auch noch was anders was mich beruhigt, nämlich ein richtig schönes Herz-Schmerz-Romantik-Buch von einer meiner Lieblingsschriftellerinnen und dabei ein leckeres Glas ………………… 🙂

ich hoffe Ihr seid jetzt nicht so beruhigt daß ich eingeschlafen seid.

Denn eins hab ich noch. Es zeigt Euch, daß es auch in der Großstadt, die sich eigentlich fast immer nur dreckig und häßlich zeigt, auch wunderschön BERUHIGENDE Aussichten gibt. Foto ist nicht von mir  sondern von meinem Schatz, aber ich war dabei 🙂

2010-D300s-7243-CC-0017