Wasserkissen???

Da ich seit Wochen jeden Morgen mit schmerzendem Nacken und Kopfschmerzen aufwache und ein Wechsel des Kopfkissens von dick zu dünn, einem oder zwei, groß oder klein, gar nichts brachte, kam der GöGa, gerne auch Jürgen genannt, auf die Idee, es gäbe doch Wasserbetten die so gut für den Rücken sind. Ich solle doch mal „guggeln“ ob es nicht auch „Wasserkissen“ gibt.

Gesagt, getan. Und ja, es gibt sie. Ich hab dann auf diversen Seiten gelesen und viel positives erfahren. Und mich dann dazu entschlossen, gleich zu bestellen. Ich meine, was kann man verkehrt machen? So ein Kissen liegt bei A**zon bei 35 Euro. Soviel oder mehr zahle ich auch für ein ganz normales Kopfkissen. Innerhalb von 2 Tagen war es da und ich hab es dann genau nach Anleitung mit Wasser gefüllt. Die Füllmenge sollte zwischen 3 und 5 l liegen, die Tipps von Leuten die dieses Kissen schon haben ( Rezensionen bei A**zon) liegen meist so bei 4,5 l. Danach muss man nur noch die Restluft daraus entfernen, damit es nicht, wenn man sich umdreht, vor sich hingluckert 😉 und ……………..

bekommt erst mal einen Schlag wenn man versucht das Kissen hochzuheben, ich sage nur 4,5 Kilo. Kurze Liegeprobe, und die empfand ich eigentlich schon ganz angenehm. Am nächsten Morgen stand ich seit langem mal wieder ohne Kopfschmerzen auf, kann natürlich auch Einbildung sein,daß das Kissen innerhalb einer Nacht hilft. Mittlerweile habe ich es 5 Nächte genutzt und habe immer noch Ruhe und nichts eingeklemmt und kein Kopfweh. 🙂

Und wenn jetzt jemand von Euch sagt, er ist ein Kissenknuddler, das war und bin ich eigentlich auch, aber ich vermisse es irgendwie gar nicht.
Und bin froh, daß ich mich zu diesem Kissen entschlossen habe. Ein absolut herrliches Gefühl ohne Schmerzen morgens aufzuwachen.


(Die Bilder hab ich „ausgeliehen bei A**zon)