Wohin mit dem ganzen Zeuchs????

Das frage ich mich wirklich. Hat jemand von Euch eine gute Idee was man mit geschätzten hunderttausend weißen großen Tischdecken machen sollte? Na gut, war ein bißchen übertrieben, aber so 10, 12 sinds schon. Bettwäsche muß auch ein Großteil weg. Was macht man mit sowas wenn man kein Auto hat und es nirgendwo hinbringen kann? Das ist alles sooooo müßig.

Als meine Mutter im September dort einzog, haben wir eine neue Dielengarnitur gekauft. Kennt einer von Euch jemanden der hier in der Nähe wohnt und sie für kleines Geld haben möchte? Ich hab schon einige Teile ( z.B. echte Pelzjacken, die sie nunmal hat und ein Buffet von 1955) bei ebay reingestellt, allerdings wird das auch eng, da ja spätestens Dienstag die Sachen raus müssen.

Umzug1

Ich habs mir ehrlich nicht so schwer vorgestellt. Vor allem bin ich der Typ Mensch, ich frage meine Mum wegen vielen Sachen, gerade die wo Erinnerungen dran hängen oder die schon sehr alt sind, ich will sie einfach einbeziehen. Erfolg ist daß sie Sachen mitnehmen will und wird, die sie im Leben nicht mehr braucht. Wie zum Beispiel eine 1-Tassen Kaffeemaschine, eine Caffissimo und eine normale Kaffeemaschine, denn es kann ja mal sein daß jemand kommt (wer ausser mir?????) und dann braucht sie die ja. Und ihren Toaster, und einen Mixer. Besteck, nicht für 6 Personen, nein, gleich 2 x für 6 Personen, Besteck wird doch immer so viel gebraucht. SIe bekommt morgens mittags und abends ihre Mahlzeiten gebracht. Wozu? Wenn s ihr mal besser geht und sie was machen will. Aber ich kanns ihr nicht abschlagen das bring ich nicht übers Herz.

Und ich hab noch genau 4 Tage ( inclusive Wochenende) um alles zu erledigen. 😦 😦 😦