Irgendwie nix und dies und das

Wollte mich nur mal kurz melden, mich gibts noch, aber irgendwie ist momentan die Luft raus. Mir fällt nichts ein worüber ich bloggen könnte oder wollte.

Kurze Info:

Noch 152 Tage bis zum endgültigen nicht mehr arbeiten müssen und noch 75 x zur Arbeit gehen, Urlaub nicht berücksichtigt. Nettoarbeitstage 57. Das Maßband wird von Woche zu Woche kürzer.

page

Meine Mappe wird immer dicker, unsere Gespräche und Überlegungen zum Umziehen immer intensiver. Die Aufräumarbeiten im Keller gehen langsam aber stetig voran, Sperrmüll und Entsorgungssäcke sind schon weg, Kleidersammlung war zu unserem Glück auch zwischenzeitlich, viele leere Kartons wurden zerkleinert und auch entsorgt, man kann mittlerweile schon wieder ein bißchen da und dort rumlaufen 😀

Übermorgen oder nächste Woche gibts dann zum letzten Mal das DOWIDU, eventuell dann mit den Themen die ich noch zur Auswahl gehabt hätte, dann könnt Ihr Euch aussuchen, welches Ihr mögt, oder aber auf alle antworten 😀

Damit beende ich dann das Projekt, war wie es scheint nicht so der Kracher. Aber Spass gemacht hats trotzdem. Mir jedenfalls 🙂