Schade Schade Schade

daß ich mich hier ganz schön zum Affen gemacht habe. Aber so ist es halt, Pech gehabt. Nun komme ich mir ganz schön blöd vor, aber auch da muss man drüberstehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß der eine oder andere diesen Spaß mitmachen würde. War wohl nichts 😦 Ausser Mandys Kinder, die damit einverstanden waren.

Nächste Woche versuch ich es dann noch

    einmal

mit einem „normalen“ Thema.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Restsonntag.

10 Kommentare zu „Schade Schade Schade

  1. Liebe Doro, du hast dich nicht zum Affen gemacht. Wirklich nicht. Zumindest nicht in meinen Augen. Es ist halt nur so, dass viele mehr als anonym schreiben und man wirklich noch nie ein Foto von ihnen gesehen hat und man auch nie eines sehen wird. Das muss man respektieren und darf ihnen deswegen nicht grollen. Ich selbst bin da eher offen, was evt. auch nicht immer gut ist. Nur gibt es halt bei mir auch Grenzen. Schau, ich habe mich lange genug versteckt und bin jetzt gerade in der Ich-zeige-mich Phase angelangt. Aber Fratzenbilder gab und wird es wohl auch in Zukunft nie von mir geben. Sei nicht traurig oder gar zu sehr enttäuscht, dass sich diesem Thema fast niemand angeschlossen hat. Ich habe es zumindest versucht, auch wenn ich dich mit einem Foto meinerseits enttäuschen musste. Nun aber freuen wir uns auf kommende Woche. Ich bin schon jetzt gespannt, was du dir dieses Mal ausgedacht hast. Vielleicht könntest du ja schon am Donnerstag das Thema bekannt geben. Ab Freitag bin ich dann wieder arbeiten und das über das ganze Pfingsten. Ich weiß nicht, ob ich da dann dazukommen werde. Und es wäre doch schade drum oder?

    Nun aber genieße deinen restlichen Sonntag. Ich hoffe sehr, dass ihr gestern eine schöne Feier hattet. Mit lieben Grüßen, Mandy

    Like

    1. Doch, liebe Mandy, das hab ich. Und viele derer die hier lesen und schreiben haben viele Bilder von sich auf ihren Seiten. Sie haben ja damals sogar ihre privatesten Dinge, nämlich ihre Hochzeitssachen gezeigt. Ich grolle ihnen nicht, ich finde es sehr schade. Also kommt von dir das Foto auch nicht? Na gut, ich seh sowas anders. Ich kann auch mal gerne richtig albern oder lustig sein, und wenn Jürgen mich dann fotografiert, was solls? ist doch nur eine Art des Seins, und albern muss auch mal sein. Ich hab ja jetzt noch 4 Tage Zeit um zu überlegen ob ich ganz einstampfe oder weitermache.

      Like

      1. Bei uns bin ich es halt immer die, welche fotografiert. Und Ingo hat nicht unbedingt den Hang dazu, dass er immer zur Kamera greift, wenn ich denn schon mal komisch aussehe, auch weiß er, dass ich das nicht mag. Doromaus, wenn man jahrelang immer nur hämische Blicke bekommen hat, begibt man sich automatisch in eine Schutzfunktion und versucht immer im guten Licht dazustehen. Ich weiß nicht, wie ich dir das anders erklären könnte. Verstehst du? Ich möchte im Moment einfach nicht, dass man wieder über mich lacht, auch wenn es vielleicht nur komisch ist, wie man aussieht.
        Brich nichts vorschnell übers Knie. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich kaum einer beteiligt, weil sie meinen, dass du nicht auf ihren Seiten präsent bist oder zumindest nur ganz selten. Das Bloggerland ist nun mal so. Schreibst du bei mir, schreibe ich dir. Ich kann es zwar auch nicht nachvollziehen, es ist aber tatsächlich so, auch wenn es viele immer wieder abstreiten.

        Like

  2. Lass dich doch nicht von solchen Dingen das bloggen vermiesen und mach weiter wie bisher. Es gibt nur wenige Menschen die von sich Fratzenbilder machen lassen, geschweige zeigen. Schon garnicht in der Offentlichkeit. Ich würde es bedauern wenn du nicht mehr weitermachen würdest. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche. L.G. Ludger

    Like

  3. Ach hör auf, du hast dich doch nicht zum Affen gemacht!
    Ich fand die Bilder lustig.

    Tut mir wirklich leid liebe Doro, aber Bilder von mir wird es nicht geben.
    Ich mache ja gerne mit, so fern ich es kann, nur es geht wirklich nicht…
    Ich sag mir Stalk…

    Komme gut durch die neue Woche!
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    Like

  4. Oh ich habs leider versäumt 😦 Ich hätte mitgemacht – Fratzenfotos gibts mehr von mir, als normale *lach*

    Lass den Kopf nicht hängen – wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Liebe Grüße nima

    Like

Hinterlasse einen Kommentar